Laila Peak – 2022 – Unsere Leistungen
Die Herstellung einer leistungsfähigen Verbindung zwischen Hochleistungssport und Abenteuer mit außergewöhnlichen und exklusiven Werbemöglichkeiten für unsere Sponsoren ist der Weg zu dem Ziel, eine große Anzahl von PR-Kontakten für unsere Partner zu realisieren. Um dies zu erreichen, gilt unser Hauptaugenmerk der hohen Attraktivität der Unternehmung für die Medien.
Um dieses Interesse auch optimal im Sinne unserer Sponsoren zu nutzen, schnüren wir ein Paket aus unterschiedlichen Instrumenten, die eine effiziente Präsentation unserer Sponsoren in der Öffentlichkeit und in den Medien gewährleisten.
Popularisierung der Expedition:
- Film (Beiträge in verschiedenen Magazinsendungen)
- Exklusivberichterstattung in mitteldeutschen Printmedien (Leipziger Volkszeitung, Dresdner Neueste Nachrichten, 720000 Leser in Mitteldeutschland)
- tagesaktuelle Berichterstattung im Internet (bis zu 1000 Nutzer pro Tag, über 14000 Abonnenten bei Facebook)
- bundesweite Multivisionsshows mit der entsprechenden Vermarktung (Plakate, Pressearbeit, Interviews)
- Grußpostkartenaktion
Branding von Ausrüstung und Bekleidung, Plakaten, Grußpostkarten usw. mit den Sponsorenlogos
- wichtigstes Instrument bei der Präsentation unserer Sponsoren im Film und den Printmedien
- geschickte Plazierung in Hinblick auf den Status des Sponsors (Top-, Haupt-, und Co- Sponsor)
Grußpostkartenaktion
Aus dem Basislager der Expedition in Pakistan werden bis zu 1000 speziell gestaltete Grußpostkarten an Sponsoren, Medien, offizielle Stellen, Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens und Käufer dieser Karten versendet.
Internet
- Präsentation unserer Sponsoren auf der Homepage der Expedition sowie der Facebookseite von Dr. Olaf Rieck, derzeit mehr als 14000 Abonnenten
- Verlinkung der Logos zur Homepage des Sponsors
Individuelle Betreuung der Sponsoren
Hierunter verstehen wir individuell auf die Bedürfnisse unserer Sponsoren zugeschnittene Angebote wie:
- Vorträge zu Firmenveranstaltungen
- Erlebniscoachings
- spezielle Anfertigung von Fotos oder Filmausschnitten
- Versand von Grußpostkarten an Firmenkunden